Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mateusz69_
Hauptthema:
Servus,

ich habe einen Bmw 325i Coupe 2008er Baujahr und bin noch nicht erfahren in der ''Tuner'' Serie udn daher ein paar Fragen an euch:

welche Teile muss ich mir besorgen um meine Karre ordentlich Sportlich aussehen zu lassen aber auch für einen besseren Klang und Performance?

erstmal habe ich mir nur angeschaut :

angel eyes Scheinwerfer https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/401849466169

bedruckte Sport reifen

Spoiler Lippe https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/202409535508

M lenkrad https://www.motorsport24.de/bmw-m-sportlenkrad-alcantara-fuer-bmw-3er-e90-e91-e92-e93/

Carbon Schwert https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/141975873513
 
Eisenmann sportauspuff Link

wie gesagt da ich mich noch nicht so gut auskenne brauche ich einige von euren tipps 

danke schonmal im vaoraus
cxm
 

welche Teile muss ich mir besorgen um meine Karre ordentlich Sportlich aussehen zu lassen ...
(Zitat von: mateusz69_)



Hi,

das ist Ansichtssache.
Ich würde sagen: Lammfellsitzbezüge.
Dazu muss man aber wissen, dass die australischen Ralleyfahrer in der 60ern sowas benutzt haben.
Für einen Australier sieht's dann also unheimlich sportlich aus.

aber auch für einen besseren Klang


Potente Endstufe, gute Lautsprecher

und Performance?


Kompressor oder Turbolader-Kit...

Ciao - Carsten
uli07
So ein altes Auto noch aufhübschen?? Kauf dir ne Sportbrille. Kostet nicht viel und wird auch nicht teuer wenn mal was kaputt geht.
Dennis_D.
Sidepipes, Scheinwerferblenden und Unterbodenbeleuchtung wären auch noch interessant.😆
Old Men
Die Frage ist zwar etwas blöde gestellt, aber die Antworten sind noch etwas blöder.
Amstrong
Ich versuche es mal ordentlich.

Von dem LED Kram würde ich dir abraten (Betriebserlaubnis erlischt)

Für die Reifen gibt es extra Stifte, das du Namen und Typ hervorheben kannst.

Achte bei allen anbau Teilen darauf das eine ABE oder Teile Gutachten zur Eintragung haben.

Schau welches Lenkrad, du jetzt drinne hast, sonst wird der Umbau aufwändiger.

Eisenmann baut tolle Auspuff Anlagen.

Du solltest aber noch über zwei drei Dinge nachdenken.

Eine Tieferlegung oder neues Fahrwerk.

Felgen und Spurplatten.


Das sind so die einfachen Dinge, natürlich kannst du auch an die Leistung gehen.
elvis35m
Ich wollt grade sagen .ich würde über die TOP 3 nachdenken .

1. M-Paket nachrüssten falls noch net vorhanden Aussen wie Innen.

2. Motorleistung Tuning 

3. Fahrwerk bei Bedarf , bzw Felgen optimieren , Auspuff evtl

alles andere is doch rausgeschmissenes Geld

Gruss PAtrick