Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Smuzael330
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass im Innenraum keine Luft durch die Düsen kommt. Auch nicht auf höchster Stufe. Ich habe auch alle Einstellungen probiert (Fußraum, Gesicht, Scheibe).

Kann man die Stellklappen neu anlernen? Oder ist das der Igel?


Mit freundlichen Grüßen
uli07
Weder durch die Scheibendüsen, Fußraumdüsen und die Frischluftdüsen???
Kann eigentlich nicht sein. Die Betriebsanleitung hast du zum Thema Frischluft und Heizungseinstellungen schon gelesen?
Smuzael330
Ja genau weder noch. Sowas existiert in meinem Auto nicht mehr. Aber ich gehe stark davon aus, dass da nichts passendes zum meinem Problem stehen wird.
theo.99
Wann wurde dein Mikrofilter denn das letzte Mal gewechselt?
chris078
Lasse den Lüfter nicht zu lange laufen, exact so brennt der Igel durch - der wird durch die vorbeiströhmende Luft gekühlt.
Du kannst die Stellmotoren aushängen und offen blockiert einhängen - ist aber natürlich auch keine dauerhafte Lösung.

Der Innenraumfilter ist ein guter Tipp!
Hab meinen ausgebaut, dachte erst, das sei ne tote Katze :D

 

Bearbeitet von: chris078 am 14.11.2019 um 22:03:03
Smuzael330
Der Mikrofilter sieht soweit gut aus habe ihn auch noch mal mit Druckluft durchgepustet.

Einen Igel habe ich auf Verdacht mal neu bestellt.

Das mit den klappen klingt nach der günstigsten Lösung aber wo sitzen die zu öffnenden klappen?