Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Hallo,

kennt jemand eine fähige Werkstatt im Rhein/Main Gebiet, die einen Steuerkettenwechsel bei einem E46 316ti mit N42 Motor durchführen würde?
Natürlich nicht bei den Vertragswerkstätten, das wird zu teuer.
Gerne westlich von FFM, Richtung Wiesbaden, zur Not aber auch im ganzen Rhein/Main Gebiet...

Ciao - Carsten
Road Runner Patrick
Guten Abend,
ich kann dir die Firma Motorschmiede Essen empfehlen. Haben bei mir einen Motorwechsel durchgeführt und machen alles was mit Motoren zu tun hat.  

MfG ROAD RUNNER PATRICK
thbo0508
Oder bei FFM gibt es Izo, der hat mir den Kettenwechsel beim X6 für 1400e angeboten.
Bei Dir dürfte es billiger sein.
cxm
Hi,

ich hab's hier machen lassen.
Die Preise sind ok und die wissen, was zu tun ist.
Nach 2 Tagen war der Wagen fertig.
Jetzt ist an der Stelle erstmal Ruhe im Karton...

Ciao - Carsten