Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jerry Cotten
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.10.2019 um 14:28:06 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meinem e61 Bj 2004. Wenn er etwas länger steht und ich das erste mal bremse habe ich ein hohles dumpfes Klopfen an der hinter Achse. Sobald ich von der Bremse geh ist es weg. Habe schon mal drunter gelegen aber leider finde ich nichts. Kennt jemand von euch so was? Danke schon mal für eure Hilfe.

Bearbeitet von: angry81 am 29.10.2019 um 14:28:06
Jerry Cotten
Habe vergesse zu erwähnen das das Geräusch nur bei dem erste Bremsen recht laut ist. Dann beim zweiten bremsen ist es schon etwas leiser. Da nach ist es komplett weg. Ist echt merkwürdig.