Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
salazzar
Hauptthema:
Moin,

Meine Frau fährt n E36 316i M43 ´95
Er hat Manuelle fensterheber und die scheibe ging eine zeitlang sehr schwer hoch, irgendwann zog sie schief und da war der Punkt erreicht wo ich den Heber neu machen wollte.
Bis ich feststellte es gibt den Manuellen nicht neu bei Ebay und co. Nur den elektrischen?
Habe mir dann von einem touring die Mittelkonsole, den Heber mit Motor und schalter besorgt.
Habe schon die eine anleitung geschmökert wie man die nachrüstet, was mich dort aber wundert, er hat einen anderen stecker mit großen Pins. Ich habe hier den stecker mit kleinen Pins. Ist das relevant?

Das andere, der elektrische heber passt nicht auf die bohrungen des manuellen (der punkt wurde dort in der anleitung weggelassen weil er es bei bmw machen lies) und nachdem ich mich an der unteren befestigung orientiert habe und der befestigung oben rechts, gin die scheibe nicht hoch genug.
Ich bin verwirrt und verstehe nicht so genau das problem ist.

Teilenummer des Elektrischen hebers: 513319776090
uli07
Das der Stecker nicht passt hat wahrscheinlich was mit VFL und Facelift zu tun. Das der Heber an sich auch nicht passt kann das gleiche Problem sein.
Ganz blöde Frage, kannst du den mechanischen Heber nicht reparieren? Sollte bei den Fahrzeugen eigentlich kein Problem sein.
salazzar
Mehrfach

Gleitbacken gewechselt, Mehrmals zurückgebogen, und die Führungsschienen mehrmals neu eingeklebt.
Da die Regierung mit fährt kam der befehl auf elektrisch umzubauen >.>