Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gt 500
Hauptthema:
Hallo

Bin stolzer Besitzer eines 730d Bj 2000

Leider ist nach ca 2-3 Tagen stehen die Batterie leer

Habe heute eine Ruhestrommessung gemacht:

Ruhestrom 0,55 A
sicherung für Servotronic gezogen
Strom springt auf 0,06 A
Was hängt da alles dran an der Servotronic ?
Als die Sicherung für die Servotronic gezogen war, hörte auch das rote Licht am Armaturenbrett auf zu blinken ( was hat das denn damit zu tun ?)

Und als ich die Sicherung wieder angesteckt habe, sprang der cd wechsler an und das Auto blinkte einmal kurz wie beim abschließen

Danke für hilfreiche Antworten 🙂
Peppierbel
Funktioniert denn die Servolenkung?
Es gibt des öfteren Probleme, das in Grundmodul die Kondensatoren für die Seevotronic sterben und dadurch eine Fehlfunktion entsteht.