Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
snazy
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe mir heute einen e46 325i zugelegt und 2 Schlüssel dazu gekriegt, einer davon funktioniert jedoch leider nicht (Batterie tot). Mein Papa hatte früher auch einen e46 und hatte damals einen neuen schlüsel gekauft den er jetzt wieder gefunden hat, jetzt wollten wir wissen ob wir den "neuen" schlüssel auf mein auto umprogrammieren könnten. Der alte Zweitschlüssel hat auch gebrauchsspuren, wobei der "neue" von Papa wie neu aussieht.

Vielen Dank für eure Hilfe.
loco_e46
hi
aber der passt doch garnicht in dein schloss
weder in die tür noch in die heckklappe noch ins zündschloss
hast du batterien oder akku im schlüssel ?
was für baujahr
gruß
loco
Old Men
Akku Wechsel und neu anlernen. Von "Papas Schlüssel" könntest du nur das Innenleben (Platine) übernehmen, der Rest passt nicht.
snazy
 

hi
aber der passt doch garnicht in dein schloss
weder in die tür noch in die heckklappe noch ins zündschloss
hast du batterien oder akku im schlüssel ?
was für baujahr
gruß
loco
(Zitat von: loco_e46)


  er passt in die zündung rest habe ich nicht probiert. Habe da leider keine Erfahrung mit deswegen frage ich wahrscheinlich diese dumme frage. Bj 2001
snazy
 

Akku Wechsel und neu anlernen. Von "Papas Schlüssel" könntest du nur das Innenleben (Platine) übernehmen, der Rest passt nicht.
(Zitat von: Old Men)


  aah schade also kann ich den nicht umprogramieren lassen. Danke
loco_e46
wie kann ein schlüssel vom anderen auto in deine zündung passsen ???
du hast ihn nur reingesteckt
das passt
aber du hast nicht gedreht also gestartet...
loco
snazy
 

wie kann ein schlüssel vom anderen auto in deine zündung passsen ???
du hast ihn nur reingesteckt
das passt
aber du hast nicht gedreht also gestartet...
loco
(Zitat von: loco_e46)


  Ja richtig das meinte ich auch damit sry falls das undeutlich war.