Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hhuseyin
Hauptthema:
Hallo,

Habe nen e39 automatik 530d bj 2004. getriebespülung wurde vor 3 Jahren durchgeführt lt Vorbesitzer.

Leider habe ich folgendes Problem, leichtes ruckeln zwischen 90-120 kmh, wenn fahrzeug konstant im unteren drehzahlbereich fährt.

Bei manuellem Schalten und S Fahrten ist der Fehler nicht vorhanden.

Hat einer eine Idee.

Danke schonmal
Old Men
Ruckeln und Unwucht zwischen 80 und 100 km kommt meistens von der VA. Hier würde ich die Suche beginnen. Räder auswuchten, Spur einstellen und alle beweglichen Teile der VA kontrollieren.
hhuseyin
Ruckeln in dem Sinne wie ein Stoß. Minimal aber. Das das von der VA kommt schließ ich eigentlich aus
heiliger
kardanwellen- und differentialgetriebespiel prüfen