Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Hi, hab ein Problem mit meiner Klimaanlage. Und zwar brummt die ab und zu, besonders im 1. Gang beim anfahren. Liegt das evtl am Keilriehmen? Denn mir wurde mal gesagt, das ein Riehmen wohl etwas spröde wär. Und der Wagen wird nur noch langsam warm, sprich es dauert recht lang, bis die beschlagene Frontscheibe frei wird. Habe mal was davon gehört, das es 2 Heizkreisläufe gibt oder so. Einen kurzen der recht schnell anspringt, und einen langen, der später den kurzen ablöst... Hat das damit was zu tun, das der Wagen nicht mehr so schnell warm wird???

Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
David325
wie lange ist der letzte klimaservice her?
keilriemen mal ordnungsgemäß spannen.

evtl. mal thermostat und wasserpumpe prüfen, daran wird die mangelhafte heizleistung liegen. seltener das heizventil.

Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!