Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zeljko87
Hauptthema:
Hallo Leute

Habe seit gestern das Problem das meine Fensterscheibe an der Fahrertür nicht mehr absenkt wen man die Tür auf oder zu macht.Ist warscheinlich der microschalter würde ich sagen,jetzt meine frage wo der sich eigentlich befindet?
Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

CabrioCabrio
Hi,
bei mir hat die Scheibe auf der Fahrerseite am Cabrio gestern urplötzlich auch nicht mehr abgesenkt.
Habe daraufhin die obere und untere Endlage kurz pber den Schalter eingelernt. Siehe da... hat gleich darauf wieder abgesenkt.

Falls das nicht hilf wird der Microschalter im Türschloss kaputt sein.

Zeljko87
Ja ich vermute auch den Microschalter,aber versuche morgen erstmal auch über Schalter die Scheibe neu anzulegen.