Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ManuelG
Hauptthema:
Guten Morgen liebe BMW-Fachleute,

Am Tacho meines F25 BJ2010 komm ich einfach nicht in das Menü zum Zurücksetzen der Bremsserviceintervalle etc. hinein,
wenn ich 10 Sekunden lange den km-Rückstellknopf drücke, komme ich in ein Menü in dem ich "Ident", "Fzgtest",
"Rollentest", usw. untereinander sehe, jedoch keine Möglichkeit zur Rückstellung der Serviceintervalle.

Meine einzige Vermutung ist, dass mein F25 aus 2010 einer der ersten gebauten F25 war, und da das Menü 
noch irgendwie anders war, als bei späteren Modellen.

Bei meinem E60 habe ich das bisher immer hinbekommen, deshalb nun meine Verwunderung...

Kann mir hier vielleicht jemand von euch einen Tipp geben was ich falsch mache? DANKE schonmal im Voraus!

LGManuel
uli07
Hast du das mit gesteckten Schlüssel gemacht? War die Zündung an oder aus? War die Fahrertür auf oder zu?
ZAROES
Bremsen vorn oder hinten? Warnlampe schon an? Dann gehts nicht übers Menu. Muss per Tester gemacht werden.
ManuelG
Guten Morgen,
wie in diversen Anleitungen gezeigt: Zündung an (Keyless), Fahrertüre geschlossen,

Bremsen hinten, Warnlampe leuchtet.

Danke für die Antwort, dann werde ich es wohl löschen lassen müssen.

Mit freundlichen Grüßen