Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micha072
Hauptthema:
Hallo,

ich bin gerade am komplettieren meines 316i 1,9, M43 TU.

Irgendwie hab ich einen Stecker übrig, und zwar aus dem Kabelschacht der zwischen oberen und unterem Saugrohr sitzt.

Einspritzventile ist klar, Generator, Drosselklappe, Öldruckschalter, Wassertemp., Kurbelwellensensor, Ölniveau und Klopfsensor auch.

Bleibt aber noch ein zweipoliger übrig, wo zum Geier kommt der hin, ich hab da nix mehr??????

Danke im Voraus

Micha
 
Old Men
Würde mir nur noch der Anschluss für die Unterdruckpumpe einfallen, falls bei dir verbaut.
Micha072
Die hat er nicht, kann es sein das der Stecker dann trotzdem da ist und einfach so rumhängt?
 
loco_e46
hi
da bist du nicht der einzige
suche benutzen "Steckerverbindung nicht zuzuordnen"
oder hier der link wenn er geht

Link

hast du die DISA verbaut ?
oder ist es ein 316 oder 318i ?

wenn 316i ohne disa dann wird er wohl so baummeln...
loco
Micha072
Danke für den Link, hatte ich so nicht gefunden,

Disa hat er nicht, also wohl wirklich baumel, ich mach einfach fertig, werd ja dann sehen ob er läuft ;)
 
Micha072
Scheint wirklich überflüssig zu sein, er läuft ohne Fehler :D
 
loco_e46
hi
super freut mich
ich denke die haben einfach den kabelbaum vom 318i genommen
wegen einen stecker einen neuen kabelbaum zu machen wäre überflüssig
was mich nur wundert das der stecker baumelt
das ist nicht bmw typisch
man hätte einen blinddeckel auf den stecker machen können oder noch besser aus den blinddeckel wo die disa wäre einfach eine tote steckverbindung machen damit die leute nicht verunsichert sind
naja egal
um auf nummer sicher zu gehen kannst du den mal auslesen
loco
Micha072
Auslesen musste ich sowieso, zufälligerweise war ein Zündkabel kaputt.......

Als dann endlich neue Kabel drin waren, lief er richtig gut und ist dicht, hab ja Kopfdichtung gemacht, bis ich dann wieder Wasserverlust hatte, aber erst wenn er richtig warm war........... dreimal dürft ihr raten.............Ausgleichsbehälter..........

Die Kiste schafft mich :)
 
Thomas320
Stecker am Thermostat hast du angeschlossen?
Micha072
Ja, Thermostat ist dran, kommt ja auch aus einem anderen Kabelbaum.