Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommy122
Hauptthema:
Möchte mir die Fussstütze auf M umbauen. Die ist ja verklebt......hat es schon mal wer gemacht? Welchen Kleber nimmt man da am besten das es auch hält?
 
turbovxr
Moin, kauf dir doch son Pedalset (ohne bohren). Da ist die M Fußstütze auch mit bei und wird bereits mit doppelseitigem Kleber geliefert. Anschließend die Fußstütze nur gründlich reinigen, nochmal mit Bremsenreiniger entfetten und dann raufkleben. Hält bombenfest!
Tommy122
Hab ich mir bestellt. Pedale hab ich schon umgebaut. Aber die fussstütze will ich die originale haben unbedingt.
turbovxr
Dann hol Sie dir Tiger :) Normal sauber machen, entfetten (mit Bremsenreiniger oder Brillenputztücher) und anschließend mit starkem doppelseitigem 3M Tape aufkleben. Schön gleichmäßig andrücken und am besten nicht bei Temperaturen <10° einbauen, da sich der Kleber sonst nicht vernünftig verbinden kann.

 
Tommy122
Hab mir das im internet mal durchgelesen. Die originale fussstütze ist komplett mit dem Teppich verklebt. Diese muss man rausschneiden und die neue verkleben. Da ich jetzt schon weiss das der Teppich das nicht mitmacht, hab ich sie wieder zurück geschickt und mir eine von aliexpress bestellt:)
Tommy122
Hab mir jetzt die Stütze von Aliexpress gekauft. Passt wunderbar.