Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sir Kiffalot
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2007 um 10:13:29 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Moin moin

Habe vor kurzem einen Dachspoiler der Firma Hartge erstanden, leider war keine ABE dabei, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch mir so eine ABE geben kann, beziehungsweise sagen kann, wo ich eine ABE für den Spoiler bekomme.

Achja, bevor ich es vergesse, bei Hartge habe ich auch schon mein Glück versucht, mir wurde da gesagt, da der Spoiler schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestllt wird, ist es unmöglich beim Hersteller noch eine ABE zu bekommen.

Ich danke euch schon im Vorraus für eure Hilfe

mfg

Sir Kiffalot

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2007 10:13:29
PT
Ich habe so'ne ABE Hartge Spoiler.

Ich muß sie nur raussuchen,dann meld ich mich nochmal.
Sir Kiffalot
Oho

Das hört sich gut an, wäre super, wenn du die ABE findest.
Kannst dich ja dann melden

greetz

Sir Kiffalot
PT
Hab's gefunden.
Ist allerdings kein ABE sondern ein Teilegutachten.

Kann mich erinnern,daß es abgenommen werden mußte.

Ich scann das mal ein und schick's dir per E-Mail.
patnic03
Servus,

könntest du mir bitte auch das Teilegutachten vom Hartge Dachkantenspoiler zusenden?
cxm
Hi,

aus www.hartge.de:
Kontaktieren Sie uns für alle Anfragen in Bezug auf unsere HARTGE Produkte und unsere TÜV-Gutachten: verkauf1@hartge.de

Ciao - Carsten