Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nic-HSK
Hauptthema:
Hallo,
habe einen Endschalldämpfer im Internet gesehen und den Hersteller mehrfach angemailt. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. (Gibt es den überhaupt noch????)
www.rauscher-tuning.de


Viele Dank Nic.
Nic-HSK
Sorry, meine natürlich www.rauscher-tuning.AT
tommi28
Hi Nic

Ich galube die gibts so nicht mehr. Bei mir hatte sich auch keiner mehr gemeldet.
Ich habe aber die Lösung für dein Problem.Habe die Anlage in meiner garage liegen.Zu deinen Fragen

Batterie+Ersatzrad bleiben,Löcher musst keine Bohren,Hckschürze würde ich nicht ausschneiden habe die Orginale mit 2 Ausschnitten dazu,passgenau 95 %,Orginalauspuff musst du durch flexen trennen(lässt sich gut zurückbauen),Tüv bei mir kein Problem gewesen.Bild kann ich dir Donnerstag schicken..Versand könn wir klären:-),also denne...

Mfg Tommi
mahe
Schon versucht anzurufen?
Tel: +43 (662) 651365
Daniel199555
Hallo ich habe die duplex Anlage für meinen xi und bin auf der suche nach einem Gutachten kannst du mir da evtl helfen ?:/