Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e63er
Hauptthema:
hallo zusammen,

ich würde meinem e63, gerne ein paar distanzscheiben verpassen hat jemand eine empfehlung für mich (marke, grösse?).

beste grüsse
thomas
KW-Muffel
Hi Thomas , musst du ausmessen, wie viel Platz bei dir ist zwischen Koti - Innenkante und Reifen- Außenfläche abzügl. 5mm Sicherheitsluft.

Ich finde es gut, wenn man Platten mit Gewinde verwenden kann, weil dann kann man die original Schrauben verwenden, ansonsten benötigt man längere Schrauben je nach Distanzstärke .

Gruß Peter 
e63er
ah, ok. dann werde ich das wohl tun.  ein empfehlung für eine marke?


grüsse
Old Men
Marke ist zweitrangig ! Wichtig ist ein Gutachten oder eine ABE .
e46_qp
Welche Einpresstiefe haben denn deine Felgen? Sind es Zubehör oder originale BMW Felgen, für den 6er gedacht? Ich habe auf meinem Zubehörfelgen, mit einer ET von ca 40, was für den 6er sehr hoch ist (weit im Radkasten drinne) und habe dadrauf nochmal 40mm (!) Spurplatte pro Seite, hinten und 35 vorne!

Liege vorne Gesamt bei etwa ET 8 und hinten bei ET5, also beim E63 geht schon einiges!
e63er
hi,

es sind orgnial bwm felgen.

Original BMW Alufelge 6er E63 E64 LCI Sternspeiche 218 in 19 Zoll
Es soll dezent aussehen. ggf. hat jemand einen tipp für mich oder schon distanzscheiben mit der felge kombiniert...


gr.

Bearbeitet von: e63er am 02.07.2020 um 14:32:17

Bearbeitet von: e63er am 02.07.2020 um 14:45:32
BLandwehr
Hallo, ich habe vorne 9x20 mit einer gesamt et von 3 (Felgen et 15 Spurplatten 12mm) mit 255/35/20 und hinten 10,5x20 mit 285/30/20 et 14 verbaut. Das geht bei voller Verschränkung so grade noch. Bei 250 kg auf der Kofferaumkante waren noch 5mm Platz zu Kotflügelkante. Ab Werk waren 9x19 et 6 und 10x19 et 22 bei gleicher Reifenbreite verbaut. Also ohne weitere Änderungen würde ich es nicht breiter machen.