Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Natchin
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.08.2019 um 13:54:35 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute 🙂,

Wollte mal nachfragen ob sowas schon mal von euch gemacht hat bzw erfahrung hat mit dem Rahmen ob er gleich ist oder sich verzieht?

Bearbeitet von: angry81 am 14.08.2019 um 13:54:35
Old Men
Was genau willst du denn umbauen ??
Natchin
vom Motor bis zur optik alles (ich weiß kauf glei m3 günstiger usw es ist ein projekt in dem leidenschaft und interresse steckt) mir gehts eigentlich nur darum ob jemand weiß ob der rahmen vom 318i und m3 identisch ist wegen der belastung (verziehen usw)
cxm
Hi,

ein E90 hat keinen Rahmen, sondern eine selbsttragende Karosserie.
Wenn Du weiterhin so oberflächlich und unspezifisch an die Sache ran gehst, wird das eher nichts.
Welche Teile unterschiedlich sind, kannst Du im ETK nachschauen...

Ciao - Carsten
uli07
Haben die Kinder denn noch Sommerferien?
Performances
Ja in Bayern und BW... 
TJ Fahrzeugtechnik Anfragen die können es dir umbauen, kostet aber eben mehr wie ein normaler M3... dafür dass am Ende einen Umbau hast.