Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kunststofftrichter
Hauptthema:
hallo, ich habe einen 535d von 2005 mit 272 ps
nach den letzten Autobahnfahrten ist mir geht der motor in notlauf bei ausdehen des 5 und 6 ganges, also bei 210km/h und 240km/h
mein ladedruck hält sich bei 1,8-1,9bar die ganze zeit, auf ein mal geht der auf 2,1 und landet im notlauf.
fehler zu hoher ladedruck.
unterdruckschläuche sind neu.
die unterdruckdose des großen laders funktioniert auch, habe sie mit unterdruck angesteuert, kann es aber sein dass die nicht weit genug aufgeht?
ich habe hier den verstellweg aufgenommen, kenne das problem vom lci mit den dosen.
YouTube Video Link



 
Hojo29
Die Turboladerverstellung wird hängen und dann wird zu viel Druck aufgebaut.
Micha_BMW
Die Wastegate-Dose regelt nicht richtig... das hier ist ein cooles Video zum Thema übrigens:

YouTube Video Link



Die müsste weiter auf gehen. Versuch von Hand nachzuhelfen... müsste gehen. Bei hohe Drehzahlen muss mehr Abgas raus und wenn das nicht klappt, kommt ALARM! Angeblich kann man die vordere von kleinen Lader bestellen und einsetzen...

Gruß Micha