Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xyiaan
Hauptthema:
Hallo,

seit dem letztem Windows Update funktionieren beide obig genannten Programme auf meinem Laptop nicht mehr.
Inpa zeigt mir keine Batterie und Zündung an und möchte ich ein Stg. auslesen bekomme ich die Fehlermeldung IFH-0003.
Ebenso funktioniert Ista+ nicht mehr, hier wird mir immer angezeigt ich solle prüfen ob die PAD aktiviert ist.
Generell gehe ich also von einem Kommunikationsproblem aus. Die Lampe am Diagnosestecker leuchtet. 
Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Gerne könnt ihr euch meine Einstellung auch per Teamviewer mal ansehen.
Grüße

Bearbeitet von: xyiaan am 14.07.2019 um 21:29:22
ratsplayer
Hi,

prüf mal die Einstellungen in deiner C:\Ediabas\Bin\obd.ini (COM-Port) und im Gerätemanager (COM-Port).

Gruß

ratsplayer
xyiaan
Die Obd.ini ist nicht mehr da. Weder im Edibas Ordner, noch unter C:/Windows wo ich sie gespeichert hatte.
Wirklich merkwürdig. Kannst du mir deine irgendwo zum download zur Verfügung stellen?