Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AlexKaiser
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bin quasi Newbie und nach einem kurzen Ausflug in eine andere Markenwelt wieder zu BMW zurück gekehrt. Allerdings ist das 2er Coupe auch das erste Auto überhaupt für mich mit Mischbereifung.

Habe mich bei WerksRaeder24.de nach Winter-Kompletträndern umgesehen. Dort sind die Breiten rundum identisch.

VA: 225/40 R18 92 V - bis 240 km/h
HA: 225/40 R18 92 V - bis 240 km/h

Sowas in der Art. Ist das so in Ordnung? Was würdet Ihr tun? Was gibt es an der Stelle zu beachten?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
Alex
 
Old Men
Ich würde im Winterbetrieb auf Mischbereifung verzichten.
AlexKaiser
Danke für die Meinung. Dann wäre also eine Kombination wie als Beispiel angegeben eine Option. Muss ich denn irgendetwas beachten oder kann der Freundliche einfach die gekauften Räder montieren? 
Old Men
Wenn es keine originalen BMW Felgen sind, dann sollte ein Gutachten bei den Felgen sein, in dem auch dein Auto aufgeführt ist. Eintragen nicht vergessen.