Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thodde
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich bin wieder in der Heimat und suche eine Truppe, die sich zumindest relativ regelmäßig unter der Woche trifft. Zum Quatschen, zum Schrauben, zum Feierabend einklingen.

Markenoffen oder Schwerpunkt BMW, das ist soweit egal.

Vielleicht findet sich ja eine Autotruppe, der ein E39 fehlt.

Viele Grüße
Thorsten

thodde
Seit Februar nicht eine Antwort? Sind doch so wenige in dieser Region? Schade...
LarsM1980
Hallo guten Morgen allerseits 😊 ich kann euch den bmw club Taunus ans Herz legen. Super Leute macht immer wieder Spaß bei den Ausfahrten mit zu machen.
Gruß Lars


https://www.facebook.com/BMWClubTaunus/