Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin320Ci
Hauptthema:
Hi,
Wollte mal fragen ob sich hier Leute finden lassen um gemeinsam aus Hannover & Umgebung zum Asphaltfieber zu fahren?

MfG Kevin
Dragon846
Moin, würde mich anschließen, komme zwar etwas weiter aus dem Norden, aber meine Gruppe hat leider spontan abgesagt und alleine hab ich auch keine Lust hin zu fahren, würde mich also gern anschließen, gern auch mit Campingplatz etc.

LG Jens
Darius Futterleib
Hey wir fahren von Magdeburg los und sind auch zu 2. Vielleicht lässt sich da was Organisieren bzw zusammen fahren und auch Campen. Fahren morgen los wenn das passen sollte.