Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gurkenhals
Hauptthema:
Servus.
Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich ne Lufthutze in der Motorhaube eingetragen kriege wenn ich nen K&N 57i Kit drin habe? Frage deshalb weil die sich ja schon so affig wegen der Dämmmatte haben. Könnte ja zu laut sein.
Täte das dann nämlich mal in Angriff nehmen wenn das schon mal jemand eingetragen gekriegt hat.

Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !
chris_s
kommt drauf an.

lufthutze ist normal nicht. es könnten fußgänger hängen bleiben nachdem du sie überfahren bzw. angefahren hast.

der mitsubishi hat für deutschland extra ne kleinere hutze.

mfg
chris
Tragic
Also wenn du keine Eintragung kriegst würds mich nicht wunder, geb meinem Vorredner recht, es könnte ja jemand bei Tempo 80 neben dein Auto laufen und da rein fassen und was ist dann, hui hui hiu will ich mir gar nicht vorstellen!
Aber mal im Ernst, frag einfach mal beim TÜV direkt an wie´s aussieht, wenn die dir´s okay dann geben wird´s schon passen!

@ Gurkenhals: Ich weiß auch nicht was die immer auf uns armen Beamten rumhacken, wir tun doch ECHT GAR NIX *G*

***BMW-EMOTION***
Marius
Hallo leute manche stellen sich echt an !!!

Wo ist denn das problem ??

Erstmal zum tüv hinfahren ohne die Lufthutze in der Haube und den Lufi eintragen lassen, dann wieder heim und die Haube bearbeiten und wieder den original Luftfilterkasten einbauen und mir der Haube zum tüv fahren. Diese dann eintragen lassen, fertig. Nun habt Ihr beides eingetragen und somit ist es ja legal!
Gurkenhals
Danke erstmal für die Antworten.
Ok dann werd ich mal den Prüfer anbetteln ob der sowas einträgt.

@Marius: Glaub kaum das das so einfach geht, der K&N steht ja dann schließlich schon in den Papieren und auch wenn der Originale drin ist gehn se bestimmt von aus das der K&N rein kommt. Ich mein direkt blöd sind die ja auch nicht.

Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !
TommyGT
Und Legal ist es dann noch lange nicht. Nur weil ich mir mit Winterreifen ein Fahrwerk eintragen lasse und mit Serienfahrwer Alufelgen, heißt es nicht, das ich beides zusammen fahren darf.
Gruß
Tommy

Gentlemen start your engines!!