Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kumpelschelm
Hauptthema:
Hallo,
Habe mir gestern neue (weiße) Lampen für die Angel Eyes eingebaut, aber musste leider feststellen, dass die auf der Fahrerseite gelblicher leuchten als die anderen.
Habe auch schon tauschen, sowie Reinigung der Glaselemente die vor den Lampen sitzen versucht, aber der Unterschied bleibt.
Anbei auch ein Link zum Foto: https://photos.app.goo.gl/qVBQuCNCnSPFKfoH6

Nun wollte ich fragen ob da jemand eine Lösung oder Idee hätte woran das liegen könnte.
Danke schonmal im vorraus :)

Bearbeitet von: Kumpelschelm am 05.07.2019 um 12:41:14
Gusman
Da ist wohl der Lichtleiter auf der Fahrerseite etwas verschmort,waren bestimmt mal zu Starke Birnen Drin,das wird man nicht mehr weg bekommen,und ich weiß nicht ob man das so Zerlegen kann das man den Lichtleiter austauscht.