Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xMoses
Hauptthema:
Hallo, 

nachdem ich nach meinem Unfall die Tür + Fensterheber erneuert habe ist nun die Tür leicht am hängen. 


Hat jemand einen Tipp wie ich die Tür einstellen kann ? Habe versucht die 2 Torx Schrauben unter der Gummiabdichtung 
zu lösen und an der Tür etwas "rum zu ziehen", allerdings ohne Erfolg. Habe dann probiert die Tür zu schließen mit gelösten Schrauben. 
Hat leider nichts gebracht. 





Hoffe mir kann da jemand helfen!
Old Men
Wenn bei dem Unfall die A Säule enen mitbekommen hat, dann dürftest du Schwierigkeiten bekommen, die Tür richtig einzustellen.
xMoses
 

Wenn bei dem Unfall die A Säule enen mitbekommen hat, dann dürftest du Schwierigkeiten bekommen, die Tür richtig einzustellen.
(Zitat von: Old Men)


Die A Säule ist soweit in Ordnung, mir wurde zumindest ein OK dafür gegeben.
Habe nämlich deswegen auch schon nachgefragt.Habe sie halt nicht eingestellt als ich die Tür eingebaut habe. Wie könnte ich sie denn einstellen ? 
uli07
Dann leg nen Blech unter das untere Schanier.
Old Men
Lade mal ein Foto hoch, damit man sehen kann, wo bzw. wie die Tür hängt.
xMoses
Hier mal der link mit den Bildern + Video
Wenn ich die fest zu ,,knalle“ funktioniert es, wenn nicht geht sie leicht ins Schloss aber halt nicht ganz zu...

https://imgur.com/gallery/wLDBg8w
papa_joe_11