Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oehamdi
Hauptthema:
Hallo Leute Suche einen e36 Cabrio Hardtop Spezialist in Berlin :) kennt ihr einen , Danke!


Bearbeitet von: oehamdi am 20.11.2013 um 23:27:40
Toni GT
lowspot
Zitat:


http://www.verdeck-doc-e36.de/

(Zitat von: Toni GT)





Welchen Teil von " aus Berlin" haste nicht verstanden . . . .? :-)
Ansonsten kann ich das Verdeckkompendium (so bei google eintippen) empfehlen.

Gruß



Bearbeitet von: lowspot am 21.11.2013 um 19:44:51
Toni GT
Sorry viel mals das noch nicht in jeder großen deutschen Stadt nen E36 Verdeck Spezi sitzt, eigentlich ne Frechheit, aber gut zu wissen dann spar ich mir in Zukunft generell irgendwelche Hinweise und Tips weiterzugeben. Ist ja auch nicht so das man den Verdeck Spezi mal
anrufen könnte und das vielleicht schon zur Lösung des Problems beiträgt, aber was weiß ich schon...
Cabrioverdeck Z4
Hallo,

ich komme aus der Kölner Ecke. Von meinem BMW Z4 ist die Hydraulik vom Verdeck kaputt und gleichzeitig müsste ein kleines Loch genäht werden. Außerdem sieht das Verdeck schlimm aus und müsste dringendst gereinigt werden.
Am liebsten wäre mir, dies alles für komplett nur eine Werkstatt machen.
Kennt jemand Adressen, wo es gut gemacht wird. Sollte schon ein Profi sein! Danke!
uli07
Nen Profi näht kein Verdeck, ist ganz einfach Pfusch, und reinigt das auch nicht. Der baut nen neues drauf.
Weiß-Blau-Fan-Rude
 

Hallo,

ich komme aus der Kölner Ecke. Von meinem BMW Z4 ist die Hydraulik vom Verdeck kaputt und gleichzeitig müsste ein kleines Loch genäht werden. Außerdem sieht das Verdeck schlimm aus und müsste dringendst gereinigt werden.
Am liebsten wäre mir, dies alles für komplett nur eine Werkstatt machen.
Kennt jemand Adressen, wo es gut gemacht wird. Sollte schon ein Profi sein! Danke!
(Zitat von: Cabrioverdeck Z4)


 

Dein Dach wurde in Niederbayern entwickelt und dort gibt es auch jemanden der deine beiden Probleme beheben kann.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&channel=trow&q=kaiser+karl+heinz+schwanenkirchen
Eurotop
editiert da Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 29.01.2021 um 08:56:41