Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xeen
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Gestern wurde ich von einem LKW zur Seite gedrängt und habe dabei meine Felge hinten rechts beschädigt.
Kann man den Flegenschaden reparieren? Wo und was kostet sowas? Mein M4 ist grad mal 2 Monate alt :(



Bitte um Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

Xeen
 

Bearbeitet von: Xeen am 25.06.2019 um 10:43:51

Bearbeitet von: angry81 am 25.06.2019 um 10:50:40
angry81
Ist ein ganz normaler Schaden den jede gute Bude hinbekommen sollte. Kosten von 200 bis vielleicht 400 Euro.
Xeen
Hab mal bei BMW angefragt. Bei meinen M2 hatte ich 150€ gezahlt. Waren auch nur 18 Zoll.
Xeen
BMW meint folgendes: Am besten die komplette Felge tauschen. ^^
angry81
 

BMW meint folgendes: Am besten die komplette Felge tauschen. ^^
(Zitat von: Xeen)


  Wer für sowas zu BMW geht...google einfach nach einer Firma in deiner Gegend und fahr hin.
Old Men