Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kueno
Hauptthema:
Hallo zusammen
Habe jetzt die Tür soweit umgebaut nun muss ich nur noch die Scheibe wechseln.....könnte mir da nochmal jemand einen Tipp geben wie ich da vorgehen muss......
Denn die hilfe die ich bis jetzt von euch bekommen habe war sehr hilfreich!!!!!
MfG kueno
Old Men
Wenn du die Türpappe demontiert hast, dann kannst du eine Schraube sehen welche durch die Scheibe am unteren Rand geht. Diese Schraube entfernen und die Scheibe rausheben.
Kueno
Servus
Ja das habe ich schon gemacht denn ich habe von manuell auf mechanisch umgebaut.....
Wie bekomme ich die Scheibe aus der Führungsschiene und aus der Tür heraus.....was muss ich da alles wegbauen......wenn du mir das noch genauer sagen könntest wäre ich dir sehr dankbar.....
Mfg kueno!!!