Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Autohammel
Hauptthema:
Hallo zusammen,
haben mir für meinen Bmw e46 318i bj.2000 ein Bmw Business CD (bj.2003) Radio gekauft, weil ich einen Aux bzw. Bluetooth Anschluss nachrüsten wollte.
Habe mir dann dieses Produkt gekauft: https://smile.amazon.de/gp/product/B00DZOWCJU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1 habe dann das Radio und den Adapter nach Anleitung angeschlossen.
Hat alles funktioniert nur hat das Cd Laufwerk ohne Cd drin dauerhaft ein Geräusch gemacht als ob ein Motor von dem Laufwerk laufen würde und das selbst nachdem das Radio aus war.
Habe das Radio dann aufgeschraubt und einfach den Stecker vom Laufwerk abgezogen das Problem dabei ist das der Adapter nicht funktioniert, weil der Radio jetzt anzeigt No Disk wenn ich die Mode Taste drücke.
Daraufhin hab ich das Laufwerk wieder angeschlossen aber der Fehler mit No Disk ist geblieben und eine Cd nimmt der Radio auch nicht an.Weiß jemand eine Lösung oder woran genau das Problem liegt?
uli07
Die Lösung heißt neues Radio.
Old Men
Manche CD Player reagieren sehr empfindlich auf selbstgebrannte CD's. Mit welcher CD hast du es ausprobiert ?
Autohammel
hatte gar keine Cd drin und beim ersten anschließen hat es wie gesagt auch ohne Cd funktioniert