Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andi2004
Hauptthema:
Also es geht um folgendes Problem.Ich hab die Heckleuchten eingebaut und sie funktionieren auch todellos.Das einzige Problem ist jedes mal wenn ich das Auto starte wird bei meinem Bordcomputer angezeigt "Heckleuchte deffek"...
Die Heckleuchte funkioniert ohne Probleme alle Lampen einfach alles....
Kann mir irgend wer weiter helfen???
MStyle
Das heisst das du Check Control im Auto hast. Die FK-Leuchten sind wie die meisten anderen nicht dafür tauglich(es kommt halt immer die Meldung). Ist bei meinen FK das gleiche. Es muss noch ein Kabel gezogen bzw. angeschlossen werden dann soll es klappen. Da kann ich dir aber auch noch nicht weiterhelfen.

Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

andi2004
Weiß den keiner was??Ich kann ja nicht der Erste mit dem Problem sein?
Mfg. Andi
angry81
erstens war das schon eine gute antwort auf deine frage und wenn du die suche benutzt findest du noch mehr zu diesem thema :D

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
-=zZz=-
Hi, ich habe das gleiche Problem.
Hat jemand was dazu gefunden?
Ich war schon bei BMW und die haben mir gesagt ich müßte einen Wiederstand dazwischen löten, da die LEds weniger Strom verbrauchen als die Normalen...
Dann müßte die Fehlerfunktion wieder weg sein.
Aber keine Ahnung wie das gehen soll!?
BMW-Scholli
Hi!

Als ich meine FK´s damals gekauft habe wurde ich gefragt ob ich mit oder ohne Chek-Control brauche! Alsowird es bestimmt welche geben bei denen das funktioniert! Ich hab aber ohne weil kein BC!

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!