Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skobz09
Hauptthema:
Hallo,
Wie kann ich den Fehler beheben?
0x9cb8 Kurzschluss wird mir bei Inpa angezeigt
uli07
Interessante Frage. Wenn du uns jetzt noch schreibst was an dem Auto nicht funktioniert und was der Fehler ausgeschrieben heißt könnte dir auch geholfen werden.
Marsch
Steht doch alles da.
Würde sagen dass das kennfeldthermostat defekt ist.

Nein kleiner Spaß.
Was hast du für ein Fahrzeug, was geht nicht oder hast du nur einen fehlerspeichereintrag? Ist der Fehler vorhanden oder lässt er sich löschen?
Skobz09
Ach sorry, habe vergessen eldas Bild hoch zu laden.
Mache ich gleich. Fehlertext ist Kurzschluss.

Meine Fensterheberbeleuchtung, Navi schkitz+Tasten ist dunkel und die Beleuchtung am Lichtschalter geht, außer ich stelle das Licht an, dann geht die da auch aus.

Fähre einen E60 bj 08 facelift. Fehler ist am Lm_ah_2.

Habe eine ambientbeleuchtung nachgerüstet.. Dann ging die nach motorstart immer aus ( nur mit Zündung an ging alles) und glaube bin dann in die Kurzschlusssperre gelaufen.

Besitze auch das Tool 32, aber da ist kein counter bei 50.
Unterm Punkt "counter wiederholungen" da steht bei Klemme 58G : 50. Aber habe diese Klemme schon den counter runtergestellt und bei "lampen counter" steht nirgends counter 50 an.

Mfg
uli07
Dann bau deine Bastelei aus und schau ob der Fehler dann weg ist.
Skobz09
Hab ich schon, ist nicht.

Habe alle Inverter von deren lichtkette getrennt.