Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
damax
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

hab nen BMW 318 ti compact, BJ. 12/95, und da sind die alten Seitenbliker drauf.
Meine Frage: Kann ich die neue Blinkervariante von BJ. 96 oder höher, ohne große Bastelstunde an meinen 95ziger BMW hinschrauben, evtl hat das schon jemand gemacht und kann mir weiterhelfen.

merci euer max.

thx
chris_s
die kleinen passen nicht anstelle der großen.

mfg
chris
damax
danke für die info,

und da kann man gar nix machen ??

thx
BMWMPower18!
Klar kann man da was machen, die Kotflügel z.b. tauschen von einem 97er Modell und dann passen die Blinker auch rein.

mfg bmwmpower
damax
Stimmt, das is ne idee, aber gleich neue kotflügel nur der blinker wegen hmm, mal sehen ob ich günstige bekomm, dann kann mich mir die m3 kiemen auch gleich einbauen,
danke

thx
Steve318
Servus,

hab bei mir auch die 9/96-Blinker eingebaut...
hab gleich zwei neue Kotflügel genommen, weil die durch einen Unfall eh kaputt waren. aber Vorsicht:
du brauchst für die neuen Blinker auch nen anderen Stecker, der nur mit ner Spezial-Zange zu montieren is...

MfG
Stefan
damax
ja danke.
gut zu wissen,

thx
autobahnraser80
die 96er Blinker für die Kotis sind doch zum "reinklippsen" und nicht zum Schrauben oder ist das beim Compact anders?

MfG
Sascha
Steve318
ja, die sind zum reinklipsen, warum?
autobahnraser80
weil irgenwo weiter oben was von "reinschrauben" stand?! und beim Compact kenn ich mich net ganz so gut aus...

MfG
Sascha