Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaFrankie
Hauptthema:
Hallo, 

ich habe ein e93 LCI Cabrio Baujahr 2011 mit CIC Navi Professional. Im Menü Radio wird DAB Angezeigt. Drücke ich dann drauf finde ich auch eine Senderliste aber iwie kann ich die nicht anhören? bzw auswählen. Ich lande dann wieder im ersten DAB Menü. 
Maninblack
Ist das denn ab Werk? Also kann dein CIC wirklich dab oder wurde das nur eincodiert?
DaFrankie
Ich denke es ist ab Werk? Im Radio Menü habe ich zur Auswahl FM,AM,DAB,Gespeicherte Sender und Klang. Gehe ich nun auf DAB habe ich "Alle Ensembles" geh ich da drauf steht Dr Deutschland dort. Gehe ich wieder auf Alle kommt "Deutschlandfunk" wenn ich das Auswähle kommt eine Liste mit verschiedenen Sendern, wovon ich aber keine anwählen kann?