Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FrankenAndy
Hauptthema:
Hallo
Sagt mal sinkt der F11 nach etwa einer Minute hinten durch die luftfederung etwas ab nach abstellen des Motors?
Ist mir aufgefallen das dies meiner tut.
Danke schonmal

Bearbeitet von: FrankenAndy am 13.05.2019 um 11:19:06
uli07
Wenn das Auto singt solltes du das Radio ausmachen................
Wenn du sinken meinst, nein, das ist nicht normal. Da kann ein Rückschlagventil oder ein Luftbalg kaputt sein.
Wallace Wiliam
Meiner hat sich über Nacht immer abgesengt und brauchte dann ca. 5 min bis er wieder ging.
Der linke Luftbalg ging auf Kulanz, der rechte 2 Monate später nicht mehr.

Gruss
 
FrankenAndy

Ja meinte sinkt ab
Worterkennung Handy halt 😁😁
Danke für die Antwort
Kann es sein wenn er leicht schräg steht das er das ausgeglichen hat?
Wallace Wiliam
Hallo,
das selbe hatte mein F11 auch, erst links dann rechts hinten. Bei der ersten Reparatur ging es auf Kulanz 
, 2 Monate später beim rechten war es vorbei mit der Kulanz. Da war es vorbei mit der Freundlichkeit.

gruss