Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Missgiga
Hauptthema:
Hallo,
ich habe eine Frage, wie ich an der Innenseite der Fahrertüre die schwarze gebrochene Plastikblende austausche. Die ist anscheindend vom ständigen Zumachen mürbe geworden und hat einen Riss bekommen.
Mein Auto: Mini Cooper 3türig, Baujahr 2013
Die Teilenummer lautet: 12 Blende Türinnengriff links CARBON BLACK 51 41 2753325 0,050 kg 

Kann mir bitte wer helfen- wie man an diese herankommt bzw was man nach und nach ausbauen muss?
rick2601
Als vorletztes findest du alles zu den Mini

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Missgiga
So sieht das Teil aus, das gebrochen ist.

[img]https://www.leebmann24.de/blende-turinnengriff-links-carbon-black-mini-51412753325.html[/img]https://www.leebmann24.de/blende-turinnengriff-links-carbon-black-mini-51412753325.html

Wie kommt man an dieses heran? Was muss man nach und nach ausbauen?