Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hill_e46
Hauptthema:
Hey Leute,

habe mir vor kurzem LED-Rückleuchten rot/schwarz(grau) geholt. Nun habe ich das VFL mit den gelben Leuchten.. Welche Glühbirnen brauche ich dann für die mittleren Leuchten, die am Rand der Kofferraumklappe sitzen? Bei den Rückleuchten sind die Glühbirnen ja bereits drin, nur nicht innen.
Viele Dank im Voraus! :-)
rick2601
Was ist denn bei den Dingern, die du gekauft hast grau und was rot?
turbovxr
Ich denke du meinst Rückfahrlicht und die Nebelschlussleuchte. Dieses kannst du aus den alten Rückleuchten übernehmen.
hill_e46
Hey,

danke für die Ratschläge. Musste gar nix wechseln, außer die Lampen an sich.

Gruß :)