Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318i_e36_Cabrio
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Aktuell fahre ich noch mit Hardtop, vor zwei Tagen stand er bei strömendem Regen draußen.
Gestern Abend eingestiegen um die Kurve gefahren, da kam von der hinteren Beifahrerseite so ein seltsames Geräusch, als ob Wasser in einem Behälter hin und her schwabbelt.
Kann sich trotz Hardtop irgendwo Wasser sammeln?



 
BMWBT52
ja kann es, im verdeckkasten sind 2 abläufe, schau mal ob die frei sind.
Weiß-Blau-Fan-Rude
es kann auch der Wasserablauf der hinteren Fensterheber zu sein, dann sammelt sich auch Wasser im Fahrzeugseitenkasten
318i_e36_Cabrio
Hallo, Danke für deine Antwort, wie komme ich da dran?

Die Anleitung für die Schläuche Verdeckkasten habe ich gefunden.

Gruß

es kann auch der Wasserablauf der hinteren Fensterheber zu sein, dann sammelt sich auch Wasser im Fahrzeugseitenkasten
(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)


 
BMWBT52
der wasserablauf ist am unterboden.