Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dresden_91
Hauptthema:
Hallo mein Dicker hat leider ein Großes Problem und zwar ist nach 2 Woche ständig die Batterie leer.

Daten zum Auto ist ein 2001er 525D Touring Automatik

Getauscht habe ich auf Verdacht schon den Igel(Gebläseendstufe)
Klimabedienteil und natürlich auch die Batterie an sich..

GlühkerzenRelais bei der DDE wurde auch schon getauscht, alles ohne erfolg.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Fehler noch finden soll da ich keine Ahnung von einer Ruhestrommessung habe.

Evtl kommt ja hier jemand aus dem Raum DD der mir evtl dabei helfen könnte. Oder noch einen Tipp für mich hat.

Mfg
Old Men
Ich würde zuerst mal messen, ob die Lima die Batterie auch mit Ladestrom versorgt. Möglich wäre es, dass du nur auf Batteriestrom fährst, weil die Lima nicht funktioniert. 
Dresden_91
Das Fahrzeug steht nur und wird nicht benutzt da ich einen Firmenwagen habe, deshalb kann ich Lima erstmal ausschließen da er ja nicht bewegt wird. Aber danke für die Antwort👍🏻