Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gaggal
Hauptthema:
Servus .
Bin auf der Suche nach einen M Paket . Stoßstange vorne ,hinten und schwellen für meinen 530 d Touring BJ 13 . Nun meine Frage was brauche ich alles dafür um den Umbau vorzunehmen ? Also Anbau und Montageteile ?
Mfg Markus
Marsch
Moin.

Von bmw gibt es einen nachrüstsatz für m Paket. Der ist Preis Leistungs technisch der beste Weg.
Da sind alle Halter luftführungen etc dabei. Sowie beide seitenschweller.
Brauchst dann „nur noch“ Stoßstange vorn und hinten.

Ich hatte bei meinem f11 lci eigentlich vor m Paket einzubauen. Mittlerweile gefällt mir die Optik aber auch so und ich wollte mir die Arbeit sparen.
Daher habe ich jetzt die lci m Paket Stoßstangen vorn und hinten rumliegen. Natürlich sind beide gebraucht mit Gebrauchsspuren. Da es aber eh lackiert werden muss ist das ja zweitrangig.
Ein paar gebrauchte Anbauteile habe ich auch schon aber die sind eigentlich auch im bmw Satz mit drin.

Falls Interesse besteht und du mal in der Nähe von Erfurt bist und dir das ganze anschauen möchtest kannst du dich einfach mal melden.