Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Montey1985
Hauptthema:
Hi
Ich fahre einen BMW E90 330xi BJ 09.2008. Serien mäßig ist ein CIC Professional verbaut letztes Jahr hab ich, mir eine Combox nachgerüstet und codiert.
FSC`s  sind vorhanden. Es funktioniert alles Telefonie, Bluetooth, Snap In, Apps etc. nur leider kriege ich die Sprachsteuerung nicht zum laufen. Im CIC in Sprachen/Einheiten ist der Unterpunkt Sprachbefehle vorhanden, aber nicht auswählbar. Im Cas & NFRM ist der FA $620 codiert und im CIC : Mic über most.
Was fehlt noch oder besser gesagt was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank
Maninblack
Erwartest du ernsthaft hier ne andere Antwort als im Motor Talk zu kriegen?
Sprachsteuerung braucht einen freischaltcode. Das kostet nun mal Geld...