Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicy27
Hauptthema:
Moin Community!

Ich habe eine Frage zu einem Problem.

Seit gestern zeigt mir mein 335 e92 von 07 im Bordcomputer das SOS Symbol mit einem durchgestrichenen Telefonhörer an. Ich habe das Radio Professional verbaut das auch seit dem das Symbol da ist, nicht mehr funktioniert.
Das Display leuchtet und ich kann auch das Radio auswählen, aber es kommt kein Ton. Ebenfalls ist bei den Reitern SAT ein „ - - „ und bei USB auch ein „ - - „ Zeichen. Mein AUX Symbol wird gar nicht mehr angezeigt... Ich habe die Sicherungen überprüft, diese sind soweit ok. Im FS steht bei Kombiinstrument Fehlercode: 00A554 Alive Fehler Telefon

Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll.
Bitte helft mir, ich kann jetzt keine Musik mehr hören... Das nervt.

Lg

Nicy
Maninblack
Klingt nach defekter mulf, tcu oder Logic 7.
oder ein offener Most Bus. 
Warst du im fahrerfussraum zugange und hast da evtl den Most-Diagnose Stecker offen?

ist das ein US Fahrzeug?
Ferndiagnose ist hier schwer und langwierig.
Wo kommst du denn her?
Nicy27
Moin, ja ist ein US Fahrzeug, du hattest mir mal mein FRM codiert, ist nen goldener 3er...

Habe rein gar nichts gemacht, kam von jetzt auf gleich...
Maninblack
Um es für die Nachwelt zu dokumentieren:
Es war ein kaputter Satellitentuner (SDARS). Most überbrückt, nun geht wieder alles! :)