Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
unforZ3
Hauptthema:
hi

wollte mal so allgemein fragen bis zu welchem kilometerstand man nen kompressorumbau durchführen kann. ist ja mit sicherheit nicht ganz unerheblich oder??

mfg
Fire
Der Motor sollte eingefahren sein!! Du solltest aber auch nicht gerade zu viel KM bereits draufhaben.

Wenn du die Suchfunktion benützt wirst du einiges finden.

Kommt Zeit, Kommt Geld
FRY
man kann eigentlich bis zu egal welcher laufleistung einen kompressor nachrüsten. es müssen zum einen sowieso viele teile getauscht werden (wegen der leistungssteigerung) und dann kann man auch noch eine revision dranhängen. für welchen motor soll denn der kompressor sein?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
unforZ3
wäre jetzt gedacht für nen 330i e46. iss zwar noch 2,5 jahre hin, bis ich mir den wohl leisten kann, aber ich denk halt schon mal drüber nach ;).

mfg
FRY
also der günsitigste kompressor für den 330i kostet ca. 5000€ bei infinitas und bringt 286PS. bei dem umbau wird nur der kompressor eingebaut und das nötigste verändert, daher der hammer preis. in deinem falle kämen dann noch ein paar 1000€ dazu wegen neuen teilen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
BMW-Ben
Mir wurde bei Infinitas auf der IAA gesagt, dass man bis 50000km ohne Probleme einen Kompressor einbaun kann! Darüber geben sie glaub ich keine so umfangreiche garantie mehr.