Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
captn.kirk
Hauptthema:
Hallo Männer! Hab schon die Suche nach Lebensdauer durchforstet-kein Ergebnis.
Deshalb jetzt hier. Wie lange hält so eine AGM Batterie? Meine ist jetzt 6 Jahre alt 
und macht keine Probleme. Natürlich, weil ich das Teil so ca. alle 2 Monate einfach
mal lade (nachlade). Meine Erfahrungen mit Blei ist so ca. 8 Jahre bei erwähnter
Pflege. 
   Captn Kirk
Lennox-89
Pauschale Antworten kann es auf die Frage nicht geben.
Das kommt auf so viele Faktoren an.

Aber wenn es dir hilft:
In meinen beiden 525i E60 und E61 LCI hielten sie jeweils über 10 Jahre (einmal komplett ohne nachladen, die andere war im letzten Winter am schwächeln, verursachte aber bis auf das unregelmäßige, nächtliche Abschalten von Verbrauchern keine Probleme).
Wie lange genau darüber hinaus kann ich auf Grund der zwischenzeitlichen Veräußerungen nicht sagen.