Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JasonBMW
Hauptthema:
Folgenes Problem.
Ich hatte das Problem das der Kofferraum sich nicht mehr Elektronisch entriegeln lies weder per Fernbedienung noch per taster.
Nun habe ich mal im internet rum gesucht und bin immer wieder auf beiträge gestoßen wo es um einen Kabelbruch auf der Rechten seite des Kofferraumkabelbaums ging.
Habe mir auf die schnelle lüsterklemmen besorgt (ja ich weiß man lötet sowas ist auch nur für den übergang bis mein kolben wieder da ist)
und nach einem Kabelbruch gesucht ich habe 2 stellen gefunden diese habe ich verbunden aber es hat sich nichts getan.
Was ich aber bemerkt hatte war das wenn der Kofferraumdeckel ganz offen war das er dann per taster als auch per fernbedienung ver und entriegelt.
Nun hatte ich hin und wieder das problem (ich öffne den Kofferraum mechanisch mit dem schlüssel) das der Kofferraum nicht mehr zu ging da das schloß nicht mehr einrastet.
Ich habe dann heraus gefunden das wenn ich den knopf auf der FB zum öffnen der Kofferraumklappe drücke das es dann ein klacken gibt und dann geht der kofferraum zu.
Jetzt stehe ich vor dem selben Problem nur das jetzt der Kofferraum nicht mehr zu geht und ich auch Elektronisch mit diedem ''Tick'' nichts mehr machen kann.
Kennt jemand eine Lösung wie ich ihn trotzdem zu bekomme?
Möchte ihn jetzt nur zu haben komplett (ich will nichts auf den Kofferraum legen damit er zu bleibt) und fahre ihn dann am Mittwoch in die Werkstatt.
noxchi
ist kein Kabelbruch heckklappenschloss ist defekt hab das selber Problem hab mit Schraubenzieher zu bekommen erst wen ich neue schloss hab mach ich wieder auf kabeln hab ich geschaut war alles okay zu 100% schloss