Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Erick Hauptthema: |
Schalomm alle zusammen
Wie im Betreff schon steht erreicht mein "neuer" 320 mit dem m50b20tu Die Vmax nicht im Ansatz Bei 160 bis 170 Sachen ist Feierabend... die Kiste hat laut tacho keine 160tkm runter Könnten wir mal ein kleines Brainstorming starten damit ich zumindest ein paar Sachen ausschließen kann? Vanos: denke nicht dass sie es ist, sie gibt keinen Ton von sich das heißt sie dürfte doch laufen, vlt öldruck der vanos? Der Verkäufer hab mir ein zweites differential dabei welches vom 320 sein soll.. könnte evtl das falsche drin sein? Spritfilter, kerzen und Luftfilter sind neu. Ansaugtrakt auch ab Lufi dicht.
Achja Und allgemein geht die Leistung ab ca 5.000 rpm drastisch und stark spürbar zurück.. Danke schonmal LG Erick |
BMWBT52 |
ist dir das bei der probfahrt nicht aufgefallen? |
5N1P3R |
Wie viel Umdrehungen hast du im 5ten Gang bei 170kmh auf dem Drehzahlmesser? |
uli07 |
Der Tacho ist kaputt......... oder der Vb hat ne kürzere Hinterachse eingebaut. |
Erick |
Eine Probefahrt hat es nicht gegeben habe ihn als unfaller gekauft vorne rechts war alles matsch
Bin so knapp bei 5000 mit 170 |
Erick |
Ach Ja und der ganze Karton schüttelt sich tierisch ab 140 ca. Spur ist frisch gemacht sowie komplette aufhängung, Lager und fahrwerk |
BMWBT52 |
motorlager schon mal überprüft? |
Erick |
Wenn's die motorlager wären dürfte er ja immer wackeln wie sah nicht erst ab 150 🤔 |
5N1P3R |
Wurde das Fahrzeug/Karosserie nach dem Unfall vermessen? Hat der Motor frontal gegen die Kurbelwelle nen Stoß gekriegt?
Ansonsten, zieht irgendwo Falschluft, sind irgendwelche Einträge im Fehlerspeicher drin? Wie alt ist der Luftfilter, Zündkerzen und Öl?
War nach dem Unfall irgendwas am Fahrwerk defekt? |
|