Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hill_e46
Hauptthema:
Moin Leute,

brauche mal wieder euren Rat. Habe die Suche schon bemüht, aber so richtig zugetroffen hat von den Threads keiner.
Folgendes: In letzter Zeit hatte ich öfter mal gemerkt, dass mein Schatzi nach dem Starten etwas nach Benzin riecht. Dazu kommt, dass er das Gas manchmal schlechter angenommen hat und bei leichtem Gasbetrieb im ersten immer so geruckelt hat. Ansonsten war alles super, bis auf das neuerdings sehr flüssige Öl, dass fast den ganzen Stab feucht macht und auch etwas nach Benzin riecht.
Gestern bin ich dann zu meiner Süßen und 4 Stunden später bin ich wieder zum Auto und nach dem Start, ruckeln im Leerlauf bzw. schwanken bis hin zum absaufen.Heute morgen nochmal probiert und selbes Ergebnis. Im Innenraum riecht es dann auch nach Benzin wie sonst was.Wenn ich das Gas drücke, bleibt er an, aber auch da  muss ich schon etwas mehr als sonst aufs Gas treten, damit er überhaupt auf 1500 Umdrehungen kommt.
Da ich SOnntag nach Hamburg zur BErufsschule muss, ist nun Zeitdruck da.Hat jemand vielleicht eine Vermutung, was das sein könnte? Hat mir vielleicht ein Mader die Benzinleitung angeknabbert oder ist es eher die Pumpe? Kam wirklich aus dem nix nach diesen 4 Stunden Standzeit.
Freue mich über jeden Rat!

Lieben Gruß

SImon
 
hill_e46
Keiner eine Idee?:-(