Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KarimE46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.03.2019 um 08:43:23 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo allerseits,

ich habe vor wenigen Tagen mitbekommen das man sich im E46 320i die Geschwindigkeit Digital anzeigen lassen kann,leider nur in dem ''Geheim-Menü''.

Kann man das Betriebssystem im Wagen so umcodieren, das er die Geschwindigkeit auch im Standardmäßigen Display anzeigt?

Jedes mal beim Autostart die Tastenkombination rauf und runter zu drücken ist nicht so komfortabel...

Danke im voraus!

Bearbeitet von: angry81 am 27.03.2019 um 08:43:23
BMWBT52
KarimE46
@BMWBT52

Leider nicht das, was ich gesucht habe. Ich möchte mir kein zusatzteil Kaufen, sondern, wenn es geht, selber programmieren.

Dennoch Danke :)