Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
reaLx3
Hauptthema:
Guten Tag,
ich habe mir Schweller Verkleidungen gekauft und wollte diese in den nächsten Tagen anbrigen meine frage ich was brauch ich alles ?
Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Das Problem ist es gibt Bildtafeln wo ich sehe was ich brauche jedoch kann ich dort nichts bestellen und über die Nr finde ich nur andere dinge.
Hat Jemand eine Anleitung wie man die genau nachrüstet und vlt eine liste mit Teilen 
 
Dotr
Welche Bildtafeln? Zeig mal.
reaLx3
Dotr
Also bei https://www.leebmann24.de findet man einiges davon, wenn man die Teilenummern komplett eingibt.


Oder mit z.B Sikaflex Karosseriekleber ankleben. Würde ich sogar bevorzugen, bevor ich Löcher in den Schweller bohre.

Bearbeitet von: Dotr am 20.03.2019 um 15:22:34
solli74
Hi, falls du noch Dichtungen für die Verkleidung benötigst, ich habe noch zwei Stück übrig. Bei BMW kosten sie mittlerweile über 60€/Stück

Bearbeitet von: solli74 am 20.03.2019 um 19:39:18