Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jerry Cotten
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 20.03.2019 um 08:35:12 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.11.2018 um 12:26:11 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo
Habe ein Problem mit meiner Ansaugbrücke bei einen 2004 530D E61. Das Thema wurde hier schon öfter diskutiert, leider habe ich nichts über mein Problem gefunden. Ich habe vor ca. 2 Jahren schon die Drallklappen durch Blindstopfen ersetzt und bis jetzt war alles gut. Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass es wieder an der Ansaugbrücke süfft🤔. Ich überlege jetzt, die Kurbelgehäuseentlüftung vom E39 mit Filter einzubauen und natürlich auch alle Dichtungen der Brücke zu wechseln. Bin mir aber unsicher, ob ich damit das Problem in den Griff bekomme. Dachte eigentlich, dass ich nachdem ich die Drallklappen rausgeworfen habe Ruhe hab.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen. Danke schon mal.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.11.2018 um 12:26:11

Bearbeitet von: angry81 am 20.03.2019 um 08:35:12
Jerry Cotten
So leuft. Habe gestern abend noch mal mit INPA rum experimentieren. Dabei ist mir aufgefallen das der Wagen im Transportmodus ist. Warum auch immer. Ist wohl irgendwie beim codieren passiert. Jetzt ist die Nivoregolierung ausgefallen. Weis jemand ob es da eine Sicherung gibt. Der Kompressor springt nicht an.