Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MIKE46
Hauptthema:
nach einer Standzeit von 5 Monaten hat sich der Inhalt des Ölfiltergehäuses in die Ölwanne verabschiedet 

1.ist das nach 5 Monaten normal oder ist das Rückflussventil defekt
2.würdet Ihr den halben Liter zuviel vor dem Starten aus der Wanne abpumpen
3. würdet Ihr normal einfach starten
4. würdet Ihr die Benzinpumpe deaktivieren und ein paarmal ohne Sprit den Motor drehen lassen

Bitte um Eure Meinungen
Old Men
Rückflussventil kann undicht sein. Motor einfach starten. Kein Öl abpumpen, denn es muß nachher wieder aufgefüllt werden.
Weiß-Blau-Fan-Rude
das Rückschlagventil wird undicht sein  Link

Ohne Zündvorgang den Motor erst mal kurz drehen lassen mit dem Anlasser wird aus meiner Sicht das beste sein, aber Schaden wird er auch nicht wirklich nehmen wenn du ihn jetzt direkt startest und im Leerlauf den Öldruck aufbauen lässt.